Wie wird ein Heizkessel gereinigt? Wie wird eine Lambdasonde ausgetauscht? Solche Fragen tauchen oft genau dann auf, wenn es schnell gehen muss. Die gute Nachricht ist, dass viele kleinere Störungen sich mit der richtigen Anleitung ganz einfach selbst beheben lassen. Und genau dafür haben wir kürzlich unsere neuen „Help yourself”-Videos produziert. In fünf kompakten Anleitungen zeigen wir Ihnen, wie Sie gängige Probleme rund um Ihre Heizungsanlage selbst lösen können, sodass gar nicht erst ein Techniker ausrücken muss.
Giuseppe und Philippe vor der Kamera
Unsere Mitarbeitenden Giuseppe und Philippe teilen nun ihr Wissen und Können. Ruhig, verständlich und mit viel Praxisbezug zeigen sie Schritt für Schritt, worauf es ankommt und was zu tun ist. Auch wenn sie sonst nicht vor Kameras stehen, haben sie überzeugend und mit viel Herzblut performt. An dieser Stelle ein herzliches Mercischönviumau für ihren wirklich nicht alltäglichen Einsatz.
Ein Drehtag, fünf Videos und ein starkes Team!
Gedreht wurde alles an einem Tag hier bei uns im Demo-Raum in Gwatt. Hinter der Kamera standen Max und Cédric vom Marketingteam unseres Mutterunternehmens, der GLB. Sie führten Regie, organisierten, filmten und begannen direkt im Anschluss mit dem Schnitt.
Nachfolgend ein paar kleine Einblick in den Drehtag mit Bildern direkt vom Set, vom Aufbau bis zur letzten Klappe.
Und hier geht es zu unseren - noch vom Dreh warmen - Help yourself Videos inklusive Bedienungsanleitungen zum Nachlesen. Schauen Sie rein und überzeugen Sie sich selbst vom digitalen Mehrwert unseres Kundendienstes.
Erst selbst probieren, dann anrufen!
Unsere Videos helfen Ihnen, kleine Störungen schnell selbst zu beheben. Und wenn es doch nicht klappt oder Sie sich unsicher sind, erreichen Sie unser Serviceteam jederzeit unter der 24/7-Serviceline 0800 555 080 – 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche.
So sieht moderner Kundendienst heute aus: persönlich, praktisch und digital!